Kundenfeedbacks

R. Blatter

Als erstes möchten wir uns zuerst ganz herzlich bedanken für die wie immer perfekte Organisation, welche wie immer einwandfrei und ohne jegliches Problem war. Wir waren schon vor ca. 25 Jahren das erste Mal auf Aruba und dadurch natürlich sehr gespannt, was uns jetzt nach dieser langen Zeit erwartet. Das Hotel Bucuti & Tara Beach Resort inkl. Beachanlage war sauber und weist einen hohen Standard auf. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und die Küche ausgezeichnet. Auch an den Gesichtern des Personals konnte man immer erkennen, dass die Arbeit Ihnen Spass bereitet. Das Hotel liegt direkt am traumhaften hellen Sandstrand der Eagle Beach. Einmal mehr wurden wir von travel worldwide AG nicht enttäuscht und freuen uns jetzt schon auf unsere nächsten Ferien mit travel worldwide AG. Mit freundlichen Grüssen :)


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelworldwide.ch