Kundenfeedbacks

B. App bereiste(n) Island

Besten Dank für die Betreuung und ich kann nur sagen es war eine SUPER Island Reise! Die Reiseleiterin hatte sehr viel zu erzählen und dachte immer an alles. Die Hotels waren super sowie auch die Qualität des Essens. Am letzten Tag, konnten wir das Programm nicht so machen wie geplant wegen des schlechten Wetters. Die Strassen wurden gesperrt und so waren wir gezwungen, unser Hotel etwas früher zu verlassen. Unsere Reiseleiterin hat aber schnell reagiert und ein Alternativprogramm für uns gesucht. Wir wurden alle zu ihr nach Hause eingeladen, wo wir noch schöne Stunden miteinander verbringen durften. Ich durfte sehr viel Positives erleben und habe sogar an 2 Abenden Nordlichter gesehen.


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelworldwide.ch