Kundenfeedbacks

M. Ebnöther bereiste(n) Australien, Ostküstes

Herzlichen Dank für die Unterstützung, das Coaching und die geniale Vorbereitung unserer Australien Reise! Von A - Z haben wir unbeschreiblich schöne Ferien in Downunder erleben dürfen. Dank der sehr bemühten & professionellen Organisation von Frau Hänggi & dem Travelworldwide Team im Hintergrund, konnten wir die Ferien in vollen Zügen geniessen. Alles lief reibungslos und wir hatten unendlich viel Spass! Meine Frau und ich sind mit unseren zwei Töchtern (8. & 9.) im Hotel in Sydney gestartet und mit dem Camper in Richtung Melbourne gefahren. Als Landeier und Dorfkinder trieb es uns natürlich auch in die Berge und (meist) weg von den grossen Touristenansammlungen. Dafür wurden wir auch täglich reichlich belohnt. Das Meer war für uns natürlich ein häufig begleitendes Highlight. In Melbourne wechselten wir unseren Camper gegen ein Auto ein um den Touristdrive zu erkunden. Von Melbourne flogen wir nach Brisbane, schnappten uns erneut einen Camper und liessen uns weiter auf das Abenteuer Australien ein. In Cairns und somit am Ende unserer superschönen Reise, liessen wir es uns nochmal so richtig gut gehen und machten voll einen auf Tourist. Was auchmal cool war. Man könnte 1000 und eine Sache, sicherlich auch noch mehr hinzufügen, aber eigentlich möchte ich Ihnen Liebe Leser nur mitgeben: You have one Life - live it! Es ist nicht selbstverständlich dass alles so super geklappt hat und zeugt von der sehr guten Kompetenz von Travel Worldwide. Es war ein Hochgenuss sich auf die unbestimmten Geschenke Australiens einlassen zu können mit dem Wissen im Hintergrund, dass alle Fixpunkte super organisiert sind. Australien mit seinem Charme, den liebenswürdigen Menschen und natürlich dem faszinierendem Wildlife ist auf jedenfall eine Reise Wert! Was wir erleben durften ist nicht in Worte zu fassen. Darum am besten buchen und sich selber davon überzeugen! Wir bereuen keine Sekunde - Ich muss auch zugeben, sogar Städte wie Sydney, Melbourne und auch kleinere sind irgendwie schön... Für uns ist klar, egal ob wir wiedereinmal nach Australien reisen dürfen oder Alaska / Kanada - Travel Worldwide wird unser Ansprechspartner Nr. 1 sein!


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelworldwide.ch