Kundenfeedbacks

I. Albert bereiste(n) Singapur, Sydney, Melbourne, Adelaide, Brisbane, Dubai

Wir hatten eine tolle Zeit (4 Wochen) in Australien, aber die Organisation seitens Reisebüro war schlecht. Leider wurden wir vom Team hinsichtlich Reiseplanung, Hot-Spots, Routenplanung, Campingplätze etc. nicht beraten. Schnell bemerkten wir, dass die Route Sydney-Adelaide für 3 Wochen für uns zu lang ist. Obwohl wir ein 4x4 Fahrzeug (4WD) für Brisbane wünschten, um damit auf Fraserisland (Sandinsel) zu fahren, bemerkten wir am ersten Strand, dass es sich nur um ein normal-angetriebenes Fahrzeug handelte. Wir waren froh, um die hilfsbereiten Australier vor Ort. Hinsichtlich der Flüge/Mietwagen wurde meine Miles and More Karte nicht berücksichtigt, und bei der Buchung hatte ich einfach vergessen diese anzugeben. Jetzt muss ich mich selbst kümmern, dass die Meilen noch gebucht werden. Weiterhin wurde keine Kindermenüs für meine 4jährige Tochter vorbestellt. Ich hätte dies in dieser Preisklasse erwartet.


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelworldwide.ch