Kundenfeedbacks

F. Lätt bereiste(n) Sigiriya, Kandy, Dambulla, Nurelia, Hatton, Yala Nationalpark, Galle, Colombo, Baros (Malediven)

Wir haben unsere Sri Lanka Rundreise und Malediven Badeferien auf Baros über Travel Worldwide, Frau U. Lechner, gebucht. Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden und die Buchungen (Flug und Hotels) haben alle reibungslos geklappt. Zur Reise: Unser Fahrer hat uns am Flughafen in Colombo abgeholt und uns alle wichtigen Sehenswürdigkeiten gezeigt. Er hat uns sehr kompetent über alles Wissenswerte informiert. Die ganze Reise mit ihm war sehr angenehm und er war sehr zuverlässig. Die Hotels haben alle unsere Erwartungen übertroffen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Diese Ferien werden für uns ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Wir würden wieder eine Reise über Travel Worldwide buchen.


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelworldwide.ch