Kundenfeedbacks

A. N. bereiste(n) Kuredu, Malediven

Wir sind gut und gesund aus den Malediven zurück gekommen. Was soll ich sagen…. Kuredu oder die Malediven sind so etwa wie man sich das Paradies vorstellt… Es hat alles gepasst. Herrliches Wetter, perfektes Hotel, fantastisches Essen und Erholung pur. Klar – es gibt immer die eine oder andere Kleinigkeit aber das ist „meckern“ auf ganz hohem Niveau. Das Baden im Meer (vor der eigenen Villa) war nicht so gut (Wellenbrecher in der unmittelbaren Nähe). Der Rest war aber schlicht perfekt und der O-Beach war für die Erholung, Ruhe und Privacy genau die perfekte Location und das Restaurant war ein Traum. Ich möchte mich auch im Namen meiner Frau und Tochter für die tolle Organisation ganz herzlich bedanken. Wir machen uns schon Gedanken über eine nächste Reise nach Kuredu…..


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelworldwide.ch