Kundenfeedbacks

Renato Bruno bereiste(n) Malediven, Safari Island

Familienferien über die Festtage auf dieser paradiesischen Malediveninsel im Ari Atoll. Schon der Anreise mit dem Wasserflugzeug war ein eindrückliches Erlebnis. Wir hatten 2 sehr schöne und saubere Beach Bungalows gebucht mit direktem Blick auf den schneeweissen Strand und das türkisblaue fantastische Meer. Das Hausriff ist in absoluter Nähe. Wir konnten nach Belieben unsere täglichen Schnorchelgänge machen und eine wunderschöne Unterwasserwelt erleben. Schnorcheln in Begleitung von Riffhaien und vielen bunten Fischen gehörte zur Tagesordnung und gelegentlich sogar auch mit Rochen. Ein privater Tagesausflug mit dem Dhoni war ebenfalls ein tolles Erlebnis wobei wir Delfine beobachten konnten und danach mit einem Manta sowie Schildkröten schnorcheln durften. Das Essen in Buffetform war sehr lecker und das Buffet an Silvester einfach der absolute Hammer sowie auch das grandiose Feuerwerk um Mitternacht! Alle MitarbeiterInnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben unsere 12 Tage in diesem Paradies in vollen Zügen genossen und langweilig wurde uns definitiv nie. Wir werden noch lange von dieser Insel träumen...


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelworldwide.ch