Kundenfeedbacks

Urslua und Jürgen bereiste(n) USA

Wir möchten uns auf diesem Weg bei Ihnen recht herzlich bedanken. Alles hat einwandfrei geklappt, von der 1. Minute bis zur Heimreise. Zum Teil haben wir erst unterwegs bemerkt wie gut abgestimmt alles geplant war. So konnten wir z. B. immer wieder zwischen den einzelnen Reisezielen problemlos den einen oder anderen Abstecher machen oder eine Wanderung einplanen, ohne dass dies irgendwann zeitlich schwierig wurde.

z.B. sahen wir zusätzlich:

- Horseshoe Canyon
- Mono Lake
- Hoover Dam
- Cirque du Soleil – Mystere, Im Treasure Island Las Vegas


um nur einige zu nennen. Am Ende in San Francisco sahen wir dann erst wie genial das Hotel Tilden liegt, gleich an der Ecke an welcher wir unser Fahrzeug bei ALAMO zurückgeben konnten. Wie gesagt: toll geplant, wenn man schon ein wenig müde ist und der Stadtverkehr zunimmt!

Also nochmals recht herzlichen Dank. Wir haben zwei unvergessliche Wochen mit vielen Highlights im Westen der USA verbracht. TOP: Das Majestic Hotel im Zion NP und das Yosemite Majestic Hotel (grandios; da wären wir gerne länger geblieben). Ich werde gerne Travel World weiterempfehlen. Unsere nächste Reise ist zwar noch nicht bestimmt, aber wenn wir ein Büro brauchen kommen wir gerne wieder auf Sie zu.


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelworldwide.ch